Yach – Erholung am Fuße des Rohrhardsberg

Immer wieder fragen Gäste, Kunden und Geschäftspartner, ob es uns überhaupt bewusst sei, in welch traumhafter Gegend wir wohnen.
Yach, im Naturpark Südschwarzwald gelegen, ist ein kleines Einod im Dickicht des deutschen Verkehrs- und Straßennetzes. Anfang des letzten Jahrhunderts wurde versäumt – heute sind die Yacher glücklich darüber – das Tal mit einer Durchgangsstraße in Richtung Schonach/Triberg zu versehen. Yach ist stolz darauf, zu einer der großen Naturlandschaften Deutschlands zu gehören, die nicht mit Hauptverkehrsstraßen durchzogen sind.

Die Natur ist eine unbändige Kraftquelle
Sie inspiriert uns ebenso wie die Liebe unseres Lebens, die Leidenschaft zu unseren großen Visionen und die harmonische Anmutung einer natürlichen Lebens- und Wohnumgebung. In unserer hektischen und im wahrsten Sinne des Wortes „zeitdiktierten“ Welt bleibt für diese wertvollen Natur-Momente immer weniger Raum und Zeit.

ZEITRAUM ist vollendete Raumharmonie.
ZEITRAUM bringt unsere Sinne in Einklang mit uns selbst.
ZEITRAUM schenkt verloren geglaubte Ruhezeiten und fördert unsere mentale und physische Tiefenregeneration.

So eröffnen sich neue Fantasien – Visionen – Lebenskräfte.